• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Fachkraft / Monteur für Lichtwellenleiter- und Kupferkabelnetze (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Fachkraft / Monteur für Lichtwellenleiter- und Kupferkabelnetze (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Sie führen insbesondere im Breitbandausbau Montagearbeiten im Zusammenhang mit Netzwerkerweiterungen und Netzwerkanpassungen in LWL- und Kupfernetzen aus; Muffen-, KVZ- und LWL-Abschluss-Montage; OTDR Messungen und Messauswertungen.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienstleister In Der Region Zwischen Osnabrück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Belegen Wir Deutschlandweite Spitzen­plätze Bei Der Versorgungssicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netzkompe­tenz Zum Aufbau Einer Flächendecken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Dabei Setzen Wir Auf Hochmo­derne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­antwortungsbewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Fachkraft/monteur Für Lichtwellenleiter- Und Kupferkabelnetze (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Insbesondere Im Breitbandausbau Montagearbeiten Im Zusammenhang Mit Netzwerkerweiterungen Und Netzwerkanpassungen In Lwl- Und Kupfernetzen Aus Muffen- Kvz- Und Lwl-abschluss-montage Otdr Messungen Und Messauswertungen Hausanschlussinstallationen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum It-systemelektroniker (m/w) Kommunikationselektroniker (m/w) Fernmeldetechniker (m/w) Facharbeiter Für Nachrichtentechnik (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Fachkunde Im Lwl-bereich (zb Dibcom-fachkraft Lwl-installation) Berufserfahrung In Der Montage Von Lwl-netzen Mehrjährige Erfahrung In Der Privatkundeninstallation Sowie Fist-zertifizierung Ist Wünschenswert Hohes Engagement Für Die Kunden- Und Unternehmensziele Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Gute Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Klasse B Wohnort Im Versorgungsgebiet Der Gmbh Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Elektroinbetriebnehmer Elektroinstallateur Elektroniker Techniker Servicetechniker Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Betriebselektriker Systemelektroniker Betriebstechniker Meister Elektrofachmann Industrieelektrotechniker Nachrichtentechniker Fachelektroniker Kabelplaner Elektromonteur Instandhaltungselektriker Industriemeister Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Elektronik Betriebstechnik Elektroberufe Steuerungstechnik Energieversorger Niederspannung Stromnetz Infrastruktur Breitband Breitbandausbau Glasfaser Glasfasernetz Energiebranche Lwl Elektrotechnik Netzplanung Betriebsmeisterin Elektrikerin Elektrohelferin Elektrofachfrau Elektronikerin Elektrotechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industriemechanikerin Monteurin Elektromonteurin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Elektroinbetriebnehmerin Technikerin Instandhaltungsmechanikerin Instandhaltungselektrikerin Nachrichtentechnikerin Technikerin Elektronikerin Fachelektronikerin Elektroinstallateurin Meisterin Kabelplanerin Systemelektroniker It-systemelektronikerin Fernmeldetechnikerin Kommunikationselektronikerin Industriemeisterin Leiterin Teamleiterin Abteilungsleiterin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Fachkraft / Monteur Für Lichtwellenleiter- Und Kupferkabelnetze (m/w) Sie Führen Insbesondere Im Breitbandausbau Montagearbeiten Im Zusammenhang Mit Netzwerkerweiterungen Und Netzwerkanpassungen In LWL- Und Kupfernetzen Aus Muffen- KVZ- Und LWL-Abschluss-Montage OTDR Messungen Und Messauswertungen Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Recruiter (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)